• Jobs Job bei Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells

Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatun

Frankfurt am Main, 60594

Sachsenhausen

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Wir sind eine innovative und digitalisierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Frankfurt am Main mit den Tätigkeitsschwerpunkten der steuerlichen Gestaltungsberatung und Beratung von namhaften mittelständischen Mandanten. Ab sofort suchen wir eine/en Steuerfachangestellte/n zur Verstärkung unseres Teams. Was wir Ihnen bieten: Leistungsgerechte Vergütung Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Tollen Teamspirit Intensive Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung Ein hervorragend strukturiertes Umfeld Flache Hierarchien mit direktem Kontakt zur Geschäftsführung Eine digitalisierte Arbeitsumgebung in verkehrsgünstiger Lage Moderne Büros, IT- sowie Softwareausstattung auf dem neusten Stand Was Sie am besten mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office Produkten Gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Sachverhalte sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Leistungsstarke, teamorientierte und freundliche Persönlichkeit Ihre Tätigkeiten: Bearbeitung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen Bearbeitung aller steuerlicher Belange unserer Mandanten und Beratung in allen buchhalterischen Fragen Prüfung von Steuerbescheiden Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne postalisch, telefonisch oder per E-Mail an Herrn Morgan Vargas unter Jetzt bewerben oder an: Masdorp undamp; Partner PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft Gerbermühlstraße Jetzt bewerben Frankfurt am Main Telefon Jetzt bewerben -001

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Frankfurt am Main)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   CELERITAS - 8 GmbH (Zentrum)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)

Chefreporter (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Friedrichshafen)